Die diesjährige Jahreshauptversammlung der LG Bleiwäsche fand am 14.02.2014 im Gerätehaus statt . feuerwehrlogoEs waren zahlreiche Kameraden gekommen sowie der Ortsvorsteher, Stadtbrandmeister und stellvertretende Stadtbrandmeister. Löschgruppenführer Ingo Sprenger ließ die Einsätze von 2013 nochmal Revue passieren. 2013 wurden von der Löschgruppe Bleiwäsche 278 Einsatzstunden bei 15 Einsätzen geleistet.
Im Folgendem beförderte Ingo Sprenger die Kameraden Vincent Vossel zum FM und Jennifer Brackhaus zur OFF , sowie Christian Hengsbach, Lars Sauerland und Petra Schulz zum HFM bzw. zur HFF. Michael Hammer wird auf der Stadtgeneralversammlung zum UBM befördert.
Der Stadtbrandmeister Martin Liebing hatte noch eine ganz besondere Urkunde für unseren Kameraden Ferdinand Hengsbach zur 60 jähriger Mitgliedschaft bei der Feuerwehr. Er war leider nicht anwesend, deshalb wurde beschlossen ihm die Urkunde später zu überreichen.
Stadtbrandmeister Martin Liebing gab bekannt das er den Antrag von Kamerad Antonius Hötger seinen aktiven Feuerwehrdienst über das 60. Lebensjahr hinaus um weitere drei Jahre zu verlängern nur zu gerne stattgegeben hat. Ingo Sprenger und der 1. Vorsitzende Lars Sauerland bedankten sich mit einem Gutschein bei Anton für seine langjährige Einsatzbereitschaft.
Die Kameraden und Gäste ließen den Abend dann beim gemütlichem Beisammensein ausklingen.