Bei strahlendem Sonnenschein und spitzenmäßigen Windverhältnissen sind am Sonntag, den 16.10.22 viele Bleiwäscher und sogar auswärtige Familien der Einladung zum Drachenfest gefolgt.

Auf der Wiese unter dem Kleinspielfeld hatten zeitweise über 20 Drachen und ca. 80 Kinder und Erwachsene einen fantastischen Ausblick auf den bunten Herbstwald zur einen und auf Bleiwäsche zur anderen Seite. Die Drachen selbst sorgten für viele strahlende Augen und lächelnde Gesichter bei Jung und Alt.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Ein leckeres und buntes Mitbring-Buffet sowie Kaffee, Kinderpunsch und kalte Getränke stillten den kleinen Hunger und Durst.

Wir freuen uns riesig über diese gelungene Aktion und bedanken uns recht herzlich für die rege Teilnahme und die großzügigen Spenden für die Getränke. Der Überschuss wird der nächsten Kinder- und Familienaktion zur Verfügung stehen. Ihr dürft gespannt sein 😊

Eure Interessengemeinschaft für Kinder und Familien in Bleiwäsche