Frei nach dem Helene Fischer Song „Atemlos“ startete die Karnevalsveranstaltung der kfd Bleiwäsche mit dem Motto: „kfd – starke Frau’n, woll’n heut auf die Pauke hau’n“  im Speiseraum der Schützenhalle.

Nach dem Essen gab  eine „Partymaus“ im pinkfarbenen Outfit mit ihrer Büttenrede ihre Erfahrungen zum Besten. Wunderbar umgesetzt der Sketch von Loriot mit Herrn Dr. Klöbener und Herrn Müller-Lüdenscheid in der Badewanne. Eine Hausfrau versuchte sich als neue Telefonistin beim Telefonsex und vom Aschenputtel-Märchen gab es eine etwas andere Vorstellung.


Ein alter Partysong wurde aufgegriffen – der brennend heiße Wüstensand von Freddy Quinn wurde dabei zum brennend heißen Würstchenstand – und bewaffnet mit Grill, Würstchenzange und kleinen Knackwürstchen dem Publikum vorgestellt. Männer und Frauen unter der Dusche – hier wurden die Unterschiede – natürlich überspitzt – aufgezeigt und manche Parallelen im Alltag erkannt. Ein schwarz-weißer Strumpfhosen-tanz sorgte durch optische Täuschungen für Lacher.
Das Finale gipfelte in einem Zwergentanz um Schneewittchen zu gewohnt etwas später Stunde. Dank den kfd-Mitarbeiterinnen und dem Publikum, das begeistert beim Programm mitging, erlebten alle Frauen einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend.