Dieses Jahr hat die Versteigerung des Schützenvogels die Rekordsumme von 1.100 Euro erreicht. Schützenoberst Hans-Bernd Günter und sein Vertreter Markus Göddecke staunten im Rahmen der Versteigerung nicht schlecht, als sich der Preis immer weiter nach oben bewegte. Zum Schluss behielt Tobias Schneider die Oberhand und erhielt den Zuschlag. Er wird den Schützenvogel am Schützenfest Samstag dann durch das Dorf tragen.

Im Rahmen der vorherigen Generalversammlung hat sich gezeigt, dass der Schützenverein finanziell insgesamt gut aufgestellt ist. Der Vorstand wurde daher von der Generalversammlung entlastet.

Die wichtigsten Punke der Generalversammlung:

- Der Bierpreis bleibt stabil bei 1,20 Euro für das Glas Bier
- Die Schenke sinkt um rd. 500 Euro
- Der Schausteller Dorenkamp wird dieses Jahr erstmalig "kein" großes Fahrgeschäft aufstellen (Kinderkarussell und Buden bleiben)
- Am nächsten Schützenfest wird eine Abordnung aus Holland an allen drei Tagen teilnehmen